Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Impressum
Maler- und Lackierungen Münchingen

Korntal-Münchingen: Malermeisterin Sabine Müller-Pfeiffer

Über Uns (Chronik)

In unserer schnelllebigen Zeit sind Tradition und Beständigkeit ein hohes Gut.

Das Maler- und Lackiererhandwerk hat in unserer Familie schon eine lange Tradition.

Mein Großvater Franz Richard Müller gründete seinen Malerbetrieb 1939 in Stuttgart.

Nicht nur die künstlerische Ölmalerei beherrschte er, sondern auch sämtliche traditionelle Malertechniken, die er meinem Vater weiter gab.

Mit Ihm, Malermeister Klaus Felix Müller begann im August 1968 begann die 2. Generation unserer Handwerkerfamilie. Er legte großen Wert auf sehr gute, überdurchschnittlich ausgeführte Handwerksarbeit, die Ihren Preis wert war. Nicht der Billigste, sondern der Beste zu sein, war seine grundlegende Idee.

Für optimalen Sachwertschutz, technisch immer auf dem neuesten Stand und für seine unverwechselbare Kreativität war er in und rund um Stuttgart bekannt.

1992 stieg ich, nach bestandener Meisterprüfung, als 3. Generation mit ins Malergeschäft ein.

Die grundlegende Maxime für hochwertigste Ausführung auf technisch neuestem Stand, und der Einsatz ökologisch, wertvoller Materialien, immer mit Rücksicht auf die persönlichen Gewohnheiten unserer Kunden haben mich geprägt und sind zur Selbstverständlichkeit geworden.

Malergeschäft bei Stuttgart

Seit dem Umzug nach Korntal-Münchingen im Januar 2000 führe ich den Betrieb mit dem Namen Malermeisterin Sabine Müller-Pfeiffer fort.

Es ist mir eine große Verantwortung, aber auch eine enorme Freude diesen Betrieb mit unseren handwerklichen Grundprinzipien in die Zukunft zu führen.

Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Impressum
Letzte Änderung: Dienstag, 29.08.2017 Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart